NEU HIER ?

Du bist herzlich Willkommen!

Du willst das erste mal einen unserer Gottesdienste besuchen und hast Fragen? Vielleicht helfen dir die unten aufgelisteten Punkte etwas weiter. Wenn nicht meld dich doch einfach bei uns unter Kontakt und wir werden dir schnellstmöglich helfen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 🙂

Häufig gestellte Fragen:

Es reicht, wenn du 15min vorher da bist. Dann hast du genug Zeit um einen Parkplatz zu bekommen und in Ruhe anzukommen.

Durch unsere vielen Familien achten wir darauf, dass der Gottesdienst nicht länger als 1,5h geht.

Ja das gibt es. Schau doch einfach unter dem Abschnitt GEMEINDELEBEN / JGS KIDS nach.

Definitiv NEIN! Komm so, wie du dich wohl fĂĽhlst und dich auch im Alltag gerne kleidest.

Nein. Jeder ist willkommen und der Besuch ist kostenlos. Gelegentlich gibt es die Möglichkeit, etwas freiwillig zu spenden.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Bleib doch nach dem Gottesdienst noch etwas länger und suche Gemeinschaft. Oder du fragst nach unseren Kleingruppen & Treffs. Schau sie dir doch vorher schon Online an unter dem Abschnitt GEMEINDELEBEN auf dieser Website. Wir freuen uns auf dich!