Royal Rangers Stamm 344

Willkommen beim Stamm 344 der Royal Rangers!
Wir sind christliche Pfadfinder und als Teil der Jesus-Gemeinde seit 2004 in Schmalkalden aktiv. Ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiter betreuen Teams in 4 verschiedenen Altersgruppen.

Mitmachen kann bei uns jeder, der Lust hat, die Natur zu erleben und im Team Herausforderungen zu bestehen. Freunde finden, Selbstvertrauen gewinnen, viel Bewegung und Kreativität gehören ebenso dazu wie der Glaube an unser Vorbild Jesus Christus.

Er hat gesagt: "Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch." (Matthäus 7,12) Das ist unser Leitspruch. . .

Wenn du mehr über die Royal Rangers wissen willst, findest du bei den Links die Bundesseite. Schau Dich auch um, was bei uns im Stamm so abgeht und besuch uns doch mal beim nächsten Stammtreffen!

 

Kontakt: Anke Bak (Stammleiter)
Telefon: 036847 51018
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!